HD Schellnack /// Kontakt Twitter iPhoto pointandshoot Typographie Alternative Pop Licht nodesign Aktionen Zitat Natur Photographie Denken Fail ScienceFiction Apple Studium Belletristik Comics Dayshot Vernacular Scratchbook Werbung Fragen Winter Software Medien Fun Retro Gesellschaft Farbe Print Electronic Magazine iOS Zukunft Web Drama Frühling Jazz Sommer Kitsch Kunst Sachbuch Hardware Fantasy Klassik Herbst Thriller Emma

It’s nuclear!

hd schellnack

Irgendwie war Werbung ja auch schöner, als sie noch völlig unverschämt lügen durfte. Ich süßte gern, was an diesem U-Boot nuklear war und wie die «nuklearen» Raketen und Torpedos aussahen, die es abschießen konnte. Und woraus das «test material» der Konstruktion ist. Von Reisen zum Grunde des Ozeans und in Piratengewässer ganz zu schweigen. Was für Zeiten, als Werbung noch auf so wunderbare Weise nicht hinterfotzig verlogen war und Zuckerwasser als EnergyDrink zu verkaufen versucht, sondern ganz offenbar phantasievoll-versponnen unfassbaren Kinderspielzeug-Trash als großes Abenteuer zu verpacken verstand. Die Enttäuschung beim Auspacken ist nicht geringer, aber die Werbung an sich macht mehr Spaß. Eine Kunst, die heute bestenfalls noch die Texter von Manufactum beherrschen ;-).

5. September 2012 10:20 Uhr. Kategorie Stuff. Tag , .
Keine Antwort.

«
»

Comments are closed.


Creative Commons Licence